[Kaufberatung] E8400 oder lieber was anderes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste recht...verdammt...das risiko wollte ich eigentlich nicht eingehen...nacher brauche ich noch nen neues board....was auch nicht schlecht wäre ^^ der 680i chipsatz hat langsam ausgedient...
nen p35 oder p45 wäre eigentlich schon sinnvoll...naja mal sehen wieviel geld es weihnachten gibt...danach richte ich mich dann...
aber ne 65nm cpu sollte es eigentlich nicht mehr sein wegen Stromverbrauch/Wärmeentwicklung

vielleicht schreibe ich mal ne mail an ASUS oder so...mal schauen!
aber danke für die Hilfe bis hierher! ich denke den rest muss ich dann doch selbst entscheiden!

die 45er quads laufen...

http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=en-us&model=P5N-E SLI

Hier steht der Q8200 nicht drauf aber ich hab ihn schon auf dem Board laufen sehn

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh