[Kaufberatung] E8400 mit HD 4670 p45 Board

AMD oder ein 7200, 5200 CPU würde auch genügen, der 8400er ist vorallem wenn man eh nicht ocen will, etwas übertrieben.
Im Desktop Betrieb wirst du kaum einen Unterschied zwischen diesen CPUs bemerken.

im desktop wird da sicher kein unterschied zu merken sein, warum auch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den neuesten onboard grakas geht sims2 schon bei einer auflösung von 1280x1024 ;). Hab ich mal bei einem Freund getestet der sich letztes Monat ein AMD sys gekauft hat.
Naja, ich hab' Sims2 auf einem Atelco-PC, den ich einem Kollegen empfohlen habe (4850e, 780G, 4GB RAM) angespielt und da war's in 1440x900 nicht mal annähernd ruckelfrei. Klar hätte ich's ruckelfrei spielen können, aber optisch war's dann nicht mehr Sims2.

Wie dem auch sei', ein AMD780G mit einer kleinen Graka holt mit HybridCrossfire genug Power aus dem System und in Office kann der Onboard-Chip deaktiviert werden, um Strom zu sparen. Leider werden die Grakas vom AMD780G noch nicht deaktiviert, aber besser als nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh