[Kaufberatung] E8400 9600Gt 4 2GB OCZ 6400

Mirko Rosenboom

Enthusiast
Hi,

ich dachte ich schreibe mal hier rein ich Suche ein neues MB da auf meinem Gigabyte G33M-DS2R eine Speicherbank kaputt ist.

Am liebsten würde ich es ja behalten aber ich muss es einschicken und möchte nicht ohne MB sein weil dann läuft die Kiste nicht so richtig :(;)

Welches würdet ihr empfehlen?!

lg mirko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss das neue wieder micro atx sein, wegen gehäuse oder geht o ein normales atx gehäuse, was willste mit dem board machen und wo liegt dein budget? Willste dannach wieder dein altes einbauern oder willste gleich was besseres und das alte dan verjubeln!?

asrock p43dtwins1600-1394 bzw. ein anderes aus der reihe
günstig, reicht voll aus, auch für moderates oc, läuft stabil

mehr würde ich in so ein dc-775er system eh nicht mehr investieren

Zuletzt bearbeitet:
Ja,

ich wollte das GB danach wieder einbauen bin da recht zufrieden mit! Es kommt alles in eine Thermaltake Lanbox wo alles eng zugeht! Ich hab da ein Sythe Kühler drauf und ich habe 0mm Platz mehr da der auch schon am Netzteil unten anliegt! Hab das Gehäuse auch schon anpassen müssen...

Es soll günstig sein oder eventuell auch gebaucht! Es würde mir ja reichen für ein paar
Wochen bis ich meins repariert oder getauscht bekommen habe :) Könnte auch ein Foto einstellen.

Also mATX ist ein muss und günstig sollte es sein! Das GB hat ja so ca. 75€ gekostet damals!
Problem ist ich habe wenig ahnung und bei der vielzahl von Bezeichnungen steig ich nicht mehr durch....

Was ist den das einfachste Board womit der Rechner läuft?!

lg mirko

Zuletzt bearbeitet:
Shadow vielen dank!
Ich werde berichten obwohl gibt es das Board auch mit 4 DDR2 Slots falls ich Se7en mal antesten möchte mit mehr RAM?!

Den Arbeitsspeicher hätte ich schon hier!
Mir ist das ganze ja nur aufgefallen weil er einen Riegel nicht erkannt hat auf Speicherbank 1.

lg mirko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh