[Kaufberatung] E8200 oder E8400

Was habt ihr ür eine CPU

• E8200

Stimmen: 37 28,0%
  • E8400

Stimmen: 76 57,6%
  • E8500

Stimmen: 19 14,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132
also habe mir nen E8200 pretested 3,9GHz bei max 1,35V von PC-Tweaker bestellt

1,35V maximal und dann nur 3,9GHz? Dazu hättest du aber keinen überteuerten E8200 kaufen müssen.

Die 3,9GHz sollten wohl alle schaffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand Erfahrungen mit PC-Tweaker und deren "Pretested-CPUs" gemacht? Nicht das ich zu Faul zum selber übertakten bin aber für ~ 20 € mehr find ich den Service schon net schlecht. Da weiß man wenigstens was man hat und Garantie hat man ja ganz normal 2 Jahre oder?
Auch eine pretestet CPU must du selber übertakten,die läuft nicht auf den angegebenen Takt von alleine. Und niemand garantiert Dir das die CPU auch das bringt was sie verspricht. Dafür sind die möglichen Systemkonfigurationen einfach zu viel. Also gibst du imho Geld aus das du in eine höherwertige investieren könntest. Verstehste?? :hmm:

klar weiß ich! hatte schon mal eine von Overclockers.de.

meine teile bekommen

meine cpu geht bis 4,1GHz bei 1,368 Volt ab da limitiert dann der Ram!

gratz DD !

hab mir gestern einen 8200 bei ARLT für 152€ + 5€ Versand per Vorkasse bestellt, weil die den ja öfters als lagernd anzeigen(zur zeit 2-4 Tage).
hab jetz aber schiss dass der ziemlich bald besser verfügbar sein wird und dann bei allen anbietern billiger sein wird.
habe noch nich überwiesen und überlege jetzt ob ich nich vielleicht stornieren sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh