Hallo liebe Forumdeluxx User
Ich würde mir gerne eine neue CPU zulegen,aber kann mich leider nicht zwischen E7200 und Q6600 entscheiden.Bin ein dauer Zocker und mache keine Bildbearbeitung ETC.Ich frage mich ob man lieber ein wenig mehr in die Zukunft (Q6600) investieren soll oder lieber sich das Geld sparen soll und einen E7200 holen ?.Habe nemlich mitbekommen das Far Cry 2 Octa Core unterstüzung hat deswegen habe ich den Q6600 im Visier weil dann alle Kerne endlich einmal ausgenutzt werden !.Hoffe ich bekomme schnell ein paar Tipps !
Vielen Dank
SyStem :
Mainboard : Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI
CPU : Intel Core 2 Duo E6300 @ 2 x 2600 MHZ
Ram : 2 x 1 GB Corsair
Grafikkarten : 2 x 8800 GTS 320 SLI OC
Festplatte : 320 GB Sata II MAXTOR
Ich würde mir gerne eine neue CPU zulegen,aber kann mich leider nicht zwischen E7200 und Q6600 entscheiden.Bin ein dauer Zocker und mache keine Bildbearbeitung ETC.Ich frage mich ob man lieber ein wenig mehr in die Zukunft (Q6600) investieren soll oder lieber sich das Geld sparen soll und einen E7200 holen ?.Habe nemlich mitbekommen das Far Cry 2 Octa Core unterstüzung hat deswegen habe ich den Q6600 im Visier weil dann alle Kerne endlich einmal ausgenutzt werden !.Hoffe ich bekomme schnell ein paar Tipps !
Vielen Dank

SyStem :
Mainboard : Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI
CPU : Intel Core 2 Duo E6300 @ 2 x 2600 MHZ
Ram : 2 x 1 GB Corsair
Grafikkarten : 2 x 8800 GTS 320 SLI OC
Festplatte : 320 GB Sata II MAXTOR
) usw setzen, dann wenn sich die Wogen geglättet haben und alles um nen vernünftigen Preis zu haben ist