e6850 aber welcher speicher und welches mb?

baddmadd

Enthusiast
Hi Leute,

Ich hab da mal ne Frage.
Ich will meinen PC aufrüsten und werd mir nen e6850 zulegen.
Aber jetzt is die Frage was für ein MB und welche Speicher soll ich mir zum OC`en nehmen?
Ne Wakü hab ich schon.
Danke schonmal für die Antworten.^^

MFG Badd Madd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx schonmal aber was meinst du genau mit features?
sli etc?
naja hab ne 8800 gtx und will mir noch eine Festplatte kaufen weile meine sind mir zu klein geworden also welches mb würd sich da am besten eignen?
Könntest du bitte auf www.ditech.at schauen ob sie die auch dort haben?

MFG

und noch ne Frage die neuen CPUS hab ja dieses "TXT" und irgendwo hier hab ich gelesen das mein ein TXT fähiges MB und Betriebssytem braucht um die benutzen zu können?!
Kann Win XP das oder nur Vista?!

Prinzipiell eignen sich alle, die MBs unterscheiden sich in der Ausstattung, RAID funktionen etc...
Das kannst du dir in genanntem Link durchlesen und dann entscheiden was du brauchst und was nicht.

Wieso soll ich auf Ditech nachschauen was für Mainboards die haben?? Du willst doch eines kaufen.

XP und VISTA funktionier beide mit der CPU!

600 - 800 ca

Zuletzt bearbeitet:
Wozu willst du Ram mit besseren Timings? Die bringen beim C2D fast nichts. Außerdem lieber 4gb holen. Am besten 2*2gb. Der andere Speicher ist einfach zu teuer, für das was er bietet, und außerdem gibts für das Geld 4gb. Die bringen mehr Perfomance-Zuwachs als Speicher mit schnellen Timings.

Das DS3-P35. Ohne irgendwas dahinter.

Zur Wakü verkneif ich mir jetzt mal jeglichen Kommentar. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh