E6700 und Sisoft Sandra 2007

[SDH]Blackbird

Neuling
Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Bitte an alle, die bereits einen Conroe ihr Eigen nennen. Könnt ihr bitte mal bei Sandra 2007 den Multimedia Benchmark laufen lassen? Ich habe hier http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/2006/test_intel_core_2_duo_e6700_e6600/5/#abschnitt_sandra_2007
die Benches mit meinem E6700 verglichen und dabei festgestellt das ich bei den Multimedia Integer Werten in etwa das selbe habe wie die bei Computerbase, jedoch erreiche ich bei den Float Werten nichtmal annährend die Werte, die dort angegeben sind. Ich habe anstelle der hier festgestellten 111.800 Punkte lediglich knapp 79000. Schon ein krasser Unterschied oder? Wie ist das bei euch?

MfG Blackbird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann das nicht benutzen, ich habs einmal gemacht, dann schmierte mir der PC ab und startete nimmer. Bis ich schließlich rausfand, Sandra setzt mir die Spannung wieder zurück auf 1,17V und das ist zu wenig für 3,6 GHz. Dann muss ich erst das Bios resetten, damit ich die VCore wieder erhöhen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh