E6600 mit Scythe Infinity zu heiß

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

hmm... 10 grad unterschiedbei 100% auslastung ist aber sehr schwankend, dass ist wie wenn man ein auto mit 4000 u/min im 6. gang fährt und man von 180 kmh auf 160 und danach auf 220 springt^^

schleif mal deinen hs!

Die 30° Idle sind wirklich ok!
Hab auch nen E6600 auf 2,7GHz und mit meinem Scythe Andy Samurai hab ich im Idle CPU Temp von 35°, Core Temps: ca 39°!
Unter last, also Prime95 2x am laufen hab ich dann CPU 48°, Cores 50°!
Alles ausgelesen mit Speedfan!
Musst dir also wirklich keine Gedanken machen!!

Gruß stephan1977

Leute die bei 30°C CPU-Idletemp es für nötig halten nen Thread aufzumachen, sollten das OCen einfach lassen...
Macht bestimmt auch Threads auf: Brauche Hilfe, mein Windows hat heute beim Hochfahren 1 Sekunde länger gebraucht als sonst, TROJANER? VIREN?

Ne Sorry, aber bissle gesunder Menschenverstand einfach...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh