E6600 boxed kühler wie wegnehmen?

ByeMute

Neuling
ich hab nu meinen scythe infinity aber ich bring den boxed kühler nicht weg?
ich schaffs ned die plastikklammern zu lösen
wie mach ich das? ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du nimmst 2 finger daumen und Zeige Finger und Drehst an den schwarzen Teil und ziehst dabei ein wenig irgendwie löst sich das

einfach drehen (in pfeilrichtung) und etwas ziehen
erst mal alle 4 pins, danach den ganzen kühler etwas hin und her bewegen + ziehen

k 1ner geschafft nur die restlichen drei gehen ned weil ich ned dran komme

Notfalls das ganze Board rausnehmen

dann musste ich alles wieder verkabeln hmm
kann man die mit ner zange zu drehen versuchen uznd ziehen?

Klar geht ne Zange aber um den Infinity einzubauen is es eh besser das Board auszubauen.

wenn du diesen infinity einbauen möchtest und der einbau vom neuen mit ausgebautem mobo besser klappt, dann bau das board trotz der kabelei aus!
sonst zerhaust du dir noch das mobo, wenn du z.b. mit der zange abrutschst oder so und beisst dir dann in den po...

stimmt eigentlich
mir kommts bei meinem mobo so vor als ob alle sachen so zusammengequetscht sidn :P
Hinzugefügter Post:
die plastikhalterung rechts oben ist irgendwie nicht mehr fest? ich kann sie reindrücken aber ganz leichen bewegen und nur mit wenig zug wieder rausziehen normal?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh