E6600 boxed Heatpad schon drauf?

NagosH

Neuling
Hallo,
ist bei der Tray Version des E6600 schon das Heatpad drauf geklebt? will WLP drauf machen. Bekommt man des leicht ab?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tray heißt ohne Kühler.
Da ist absolut nichts drauf.Außer der Beschriftung.
Paste mußt du schon benutzen.

Ist es dein Erstes selbstbau Pc Projekt ?

Sorry, da hab ich mich voll verschrieben..
Natürlich meinte ich die Boxed Version. Wollte wissen ob bei der Boxed Version das Pad schon auf dem Prozzi ist.
Gruß

Bei boxed CPUs is das WL-Pad auf dem mitgelieferten Kühler drauf, nicht auf dem Prozzi.

jo da sind nur solche wl-pads drauf.. glaube net das die besser als normale wlp wirken

da isn relativ billiges pad auf dem boxed aufgedruckt, kann aber net sagen wie schlecht das im vergleich is ^^ also ohne oc @stock wirds schon taugen...

Wenn die Pads nur auf dem Kühler sind umso besser. Kommt eh ein anderer Kühler rauf und WL-Paste. Hatte nur die Befürchtung, dass das Pad, falls es auf dem Prozzi gewesen wäre , vielleicht nicht so gut abgeht.
Gruß

mit hochprozentigen Alkohol (aus der Apotheke) gehen auch die WL-Pads gut runter ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh