e6550 oder e6320

KALK

Enthusiast
So, ich bins nochmal, nachdem mein e4300 bei 2700mhz gescheitert ist würde ich mir gerne eine neue CPU holen. Ich schwanke zwischen dem e6320 und dem e6550 welchen würdet ihr mir empfehlen. Als ram hab ich den hier und als mainboard das hier

MoBo: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=178554
Ram: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=203925

Dann bräuchte ich nochmal hilfe, könnte mir einer von euch sagen welchen kühler ich als Chipsatz kühler nehmen kann für mein Board, ich hab eine wakü also es würde ein wakü oder lüftkühler für die Northbridge gehen am besten, wenn es den bei km csv-direct oder bei caseking gibt.

THX im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm du hast ja recht, aber da ich den nicht bezahle und meine mutter mir den oben genannten pc gekauft hat und ich nichtmal den e4300 verkauft habe ^^ kommt das i-wie ziemlich dreist wenn ich sie wieder anbettel und ich brauch ja auch noch ein nb kühler, dann hat mein pc schon 1000€ gekostet, weil ich dann mit cpu und nb kühler bei 200€ bin und so nur auf 160€, weil ich keine lust hab die cpu zu bestellen sondern sofort eine haben will hab mich entschlossen den e4300 nicht mehr einzubauen da ich mit dem immer bluescreens hatte und den bei meinem bruder ausprobiert hatte. Deshalb hier in der nähe gibt es keinen e6750 so günstig

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das was anderes :xmas:
Kann dir zum E6550 aber nichts sagen, glaube auch nicht das den sehr viele User hier haben werden.
Würde aber schon eher zum 6550 tendieren.

hehe ok danke, der e6320 und der e6550 haben doch einen multi von 7 ? Also sollte dann nicht der e6550 besser sein, weil er das neue stepping hat und er "schon" auf 2.1ghz läuft

und kannst du mir dann auch noch mit dem nb kühler helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh