E6400 oder E6600 | Welchen kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man merkt keinen unterschied beim 965 und 975 !!!!! nur beim benchen !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Totale Schwachsinn ich sage nur P5WDH zu Anfangszeiten.... Und das der i975 schneller ist als der p965 stimmt schon aber nur minimal ...

lebst du immer in der vergangenheit? wir reden doch von jetzt und nicht was irgendwann einmal war. der 975 ist schneller.
die frage ist nur, ob mann sich das als kaufargument bereithalten soll, denn ich glaube nicht das der speedvorteil so gross ist.

das thema ist schon ok. :)

also
p5b deluxe
oder p5w dh deluxe? :)

schon nicht einfach.
ich sag mal.
wenn man einmal investiert, stören die 20eur auch nicht wirklich oder?!
nur ist es dann wirklich das bessere board?!

ich glaube das ist völlig latte welches mobo. ich würd 965 nehmen. wegen dem preis.

wenns dir um übertakten geht, dann 965, wenn du beim zoggen 1 fps mehr haben willst, dann 975 :d

hmm
das macht es auch nicht einfacher
anfangs lag die wahl auf dem e6400, nun wurde es der e6600 und die frage nach dem board beginnt erneut.

kann man beim p5w dh deluxe auch komplette biossettings speichern bzw laden?
kann man beim p5b deluxe die an das board angeschlossenen lüfter beliebig regeln oder gibt es "nur" presets die man wählen kann?!

mario

ganz einfach.

Wenns ein E6400 wird, nimm das P5B Deluxe
und für nen E6600 das P5W DH Deluxe.

So wird es überall beschrieben.

Mfg, Hausl

ganz einfach.

Wenns ein E6400 wird, nimm das P5B Deluxe
und für nen E6600 das P5W DH Deluxe.

So wird es überall beschrieben.

Mfg, Hausl

ja, was aber auch net ganz gut und richtig ist ;)

wenn jemand super oc machen will, dann nimmt man trotzdem das 965 !! da man weniger vcore braucht !! und mehr fsb !

öh Jungs, ihr seid ganz schön arg im OT ;)

des weiteren gab es die Frage die der Ersteller gefragt schon oft genug und die andren ebenso :)

des weiteren ist das hier kein Kaufberatungsthread. solche Fragen gehören ins "Zusammenstellungs- und Aufrüstunterforum" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh