Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke das war etwas hilfreich aber zu ausführlich erklärt und wie ich es auf mein system jetzt umsetzen soll weiß ich immer noch nicht ich breuchte ne einzelanleitung wie z.B.
da OC außerhalb jeglicher Spezifikation läuft gibt es dafür keine vorgaben was man einstellt. manche hardware kann mehr, manche weniger.
ausgangsbasis für OC ist ein komplett manuell eingestelltes bios mit standardwerten.
aber mal im ernst: wenn du ne 1:1 anleitung brauchst solltest DU die finger vom OC lassen. Baust ja auch ned bei deinem Auto am Motor rum ohne davon Ahnung zu haben
stimmt schon, das bios hab ich geflasht die anleitung versteh ich aber nicht so ganz, es wird zwar gut erklärt ab die beispiele die drinn stehen sind ganz unterschiedlich und hatte einfach gehofft das einer vieleicht mit diesem board und chip den ich habe erfahrung gemacht hat.....im bioa ist ne rubrik wo overclocking steht und die nur fürs übertackten gedacht müsste eigentlich doch ganz einfach sein.....