E6300+Biostar 965PT = ??????? HILFE ??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

overclock

Neuling
Hallo an alle , ich bin sicher dass ihr das thema schon zu dutzend hattet, habe es aber noch nicht hinbekommen.

mein system

Intel Core 2 Duo E6300 + Artic freezer 7 pro
Biostar 965 PT (bios version P96ca103)
1GB 667 Mb ddr2
ati 1600 Pro

wie kann ich dieses system jetzt auftakten ?´

währe euch sehr dankbar wen ihr detailirte und klare antworten schreibt die mir weiterhelfen statt andere threads wo andere boards beschrieben werden :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke das war etwas hilfreich aber zu ausführlich erklärt und wie ich es auf mein system jetzt umsetzen soll weiß ich immer noch nicht ich breuchte ne einzelanleitung wie z.B.

FSB auf .... stellen, spannung .... stellen usw.

da OC außerhalb jeglicher Spezifikation läuft gibt es dafür keine vorgaben was man einstellt. manche hardware kann mehr, manche weniger.

ausgangsbasis für OC ist ein komplett manuell eingestelltes bios mit standardwerten.

aber mal im ernst: wenn du ne 1:1 anleitung brauchst solltest DU die finger vom OC lassen. Baust ja auch ned bei deinem Auto am Motor rum ohne davon Ahnung zu haben ;)

stimmt schon, das bios hab ich geflasht die anleitung versteh ich aber nicht so ganz, es wird zwar gut erklärt ab die beispiele die drinn stehen sind ganz unterschiedlich und hatte einfach gehofft das einer vieleicht mit diesem board und chip den ich habe erfahrung gemacht hat.....im bioa ist ne rubrik wo overclocking steht und die nur fürs übertackten gedacht müsste eigentlich doch ganz einfach sein.....:grrr:

Willkommen im Forum! :wink:
Übertakten ist nie ganz einfach. Jede CPU und jedes Board ist anders. Das muss man alles schon Schritt für Schritt austesten.

Dazu 2 Anmerkungen:
1. Deine Frage gehört hierhin
2. Das hilft dir vielleicht schon weiter.

Aber solche Fragen wurden im entsprechenden Forum schon oft genug behandelt. Da kannst du dich nur reinlesen. An die Hand nehmen wird dich da keiner. ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh