E5200 oder X2 5400

evox9

Enthusiast
Hallo, ich stehe vor der Kaufentscheidung und habe nicht unbedingt allzuviel zusammentragen können.

Welcher ist nun schneller oder nehmen die sich beide nicht viel. Wollte dazu eine Ati HD4670 oder 3850 verbauen.

viele Dank für die Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird der AMD sicher nicht limitieren;)
Dann nimm aber einen 5400 BE

Ich danke für die Antworten, nur habe ich bereits noch ein nagelneues P5B Vista Edition hier rumzuliegen und da es ein Geschenk werden sollte(jeder gibt was zu), bin ich etwas in der Zwickmühle. Was wäre denn ein vergleichbarer Prozessor von Intel?

Oder doch lieber nen neues Board und nen 5400 BE?

Ich denk mal die beiden CPUs sind absolut gleichwertig was Preis und Leistung betrifft. Wenn du das passende Board für den Intel schon rumliegen hast, dann nimm den E5200. Wäre Quatsch das Board zu verkaufen und dafür in eine AMD-Kombi zu investieren.

Ich denk mal die beiden CPUs sind absolut gleichwertig was Preis und Leistung betrifft. Wenn du das passende Board für den Intel schon rumliegen hast, dann nimm den E5200. Wäre Quatsch das Board zu verkaufen und dafür in eine AMD-Kombi zu investieren.

dem stimme ich zu! wenn du das board schon hast, dann nimm den intel.

Habe sogar noch einen Coolermaster Hyper TX hier rumzuliegen. Also werde ich wohl auch noch etwas takten und kann getrost den E5200 kaufen.

oder geilt ihr euch an der Schwarzen Box auf ?

Jo, ich werd immer total wuschig, wenn ich meine ankuck ;)

b2t: Naja, der Post lautete mal X2 5600+ oder X2 5400+ BE, is ja irgendwie klar, dass man bei der Auswahl zum 65nm und net zum 90nm hin empfiehlt oder? Zumal der Preisunterschied eher marginal ist. Die paar Euro zusätzlich für nen Standardkühler bringen sicher niemand um, wenn man dafür die bessere CPU hat ;)

@evox9

Da geht sogar einiges da an OC!

Hast du die TX2 oder die Original TX(die Erste TX ist besser als die Freezer sogar!)

Die Verpackung habe ich nicht mehr, aber ich denke, dass es nur ein TX2 ist. Wie erkennt man denn das?

Werde ja sehen, wieviel ich rausholen kann. Bestellt ist er schonmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh