E4500 oder 6000+EE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übertaktest du? wenn ja, dann wirst du mit dem intel wahrscheinlich etwas schneller sein, wenn nicht, ist der amd schneller.

nicht übertaktet ist der amd schneller

kk
Hinzugefügter Post:
würd sich ne physx karte lohnen weil des entlastet ja uch die cpu oder?

Zuletzt bearbeitet:
denke nicht, dass sich das lohnt. die unterstützung ist doch sehr spärlich zur zeit.

Der 6000+ in der EE Version kostet 112 Euro,wenn so weiter geht kannste den bald ich tip mal in 2 monaten unter 100 eus bekommen,dann werd ich mir auch einen holen.

japs dann auf jeden fall der AMD guter takt bei niedrigen Verbrauch. ;)
und ein gutes P/L Verhältnis.

Zeig mir wo

6000+ EE boxed das will ich sehn (tray (gebraucht) kauft keine Sau)

Zuletzt bearbeitet:
es ist so kuck mal bei mindfactory
Hinzugefügter Post:
wie groß´ist eigentlcih der unterschied vom 6000+ zuum 6750 von intel?

Zuletzt bearbeitet:
6000+ EE boxed bei mindfactory 123,52 €

89 € der Tray jo aber Trays wolln wir hier ja net

Zuletzt bearbeitet:
trays KÖNNEN rückläufer sein...

Genau, sie können Rückläufer sein und sie haben eine verkürzte Garantiezeit, wenn ich nicht irre 1Jahr über den Händler + halt die 2Jahre Gewährleistung, im Gegensatz zu vollen 3 Jahren Garantie über AMD. (Bei Intel sind es glaube ich 2 zu 3 Jahren)
Deswegen nimmt man, sofern der preisliche Unterschied gering ist, immer den boxed, auch wenn man den nie einsetzen wird.

Also imho hat man bei AMD auf die tray genausolange Garantie wie auf die boxed ;) Und ich denk die Anzahl der Rückläufer ist verschwindend gering, wer schickt schon eine funktionierende CPU zurück? Und ansonsten mag das bei 5€ vllt noch ein Argument sein, aber bei ~34€ Differenz würde ich trotz aller Argumente die tray Variante nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh