Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein e4300 läuft auch mit 1,55Volt auf 3,5Ghz...
An deiner Stelle würd ich mir nen pretested e4300 hier ausm forum besorgen damit kommse dann verscheinlich höher als mit dem e4400 und es kostet auch noch bisl weniger...
ne^^ will n neuen pc kein bock mehr auf p4 2.4ghz @2.8 ghz einer ati radeon 9500 wo der lüfter kaputt is ich hab im mom n 80er gehäuse lüfter mim gummi band drauf geknallt un es hält un sie is kühl xD
der E4300 und der E4400 werden aller wahrscheinlichkeit ähnlich zu OCen gehen.
ein E6600 geht auch nicht besser als ein E6700 nur weil der nen höheren Multi hat.
Der OC Unterschied liegt in der güte des Chips und nicht in der höhe des Multis, mit Aktuellen Mainboards kannst du einen FSB bis zu 400 MHz locker fahren, das würde dann schon beim E4300 3,6 GHz bedeuten und beim E44 4 GHz.
Das die 4 GHz macht der 44 dann eher doch nicht mit.
Und höchstwahrscheinlich werdet ihr beim Overclocking vermutlich schon eher an die FSB Wall Stoßen ( mein E4300 hat sie bei 350 MHz FSB) und genau da liegt der vorteil des höherem Multis, denn dadurch ist auch wenn eine FSB wall da ist mehr Takt drin.
Und mal rein logisch gedacht, warum sollte Intel auf den billigeren CPUs (E4300) die besser Taktbaren Chips setzen?