E4300 , aber welches Mainboard für unter 100€ ?

Tuvok1986

Neuling
Hey Leute,
sorry falls es den gleichen Thread schon mal geben sollte, aber hatte den so direkt nicht gefunden.
Also ich hab im mom noch ein AMD Athlon 64 3000+ und als Mainboard ein AsRock Dual Sata 2 939. Ich möchte gerne auf einen Core Duo umsteigen, aber nur für wenig Geld aufrüsten. Bei den CPU's hab ich schon gehört, dass der E4300 ein großes Potential für seinen Preis und gut zu übertakten ist. Jetzt stellt sich mir aber die Frage welches Mainboard gut dazu passen würde?! Ich hab schon oft von der Asus P5B Serie gehört, aber da sollen die Boards teilweise ziemlich heiss laufen. Also mir wäre ein günstiges, gut übertaktbares und nicht zu heiß werdendes Mainboard am Liebsten. Wenn ihr ein paar gute Tipps habt, immer her damit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gigabyte DS3.3 hat 6 Phasen ,kostet unter 100 Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh