Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, haben sie nicht. Sie können auch nicht über den Turbomulti übertaktet werden. Kann zwar im Bios bis 3,7Ghz einstellen, wird auch im Bios angezeigt, aber in Windows werden bloß 3,4Ghz angezeigt.
Sprech da aus Erfahrung.
Außerdem ist es auch net Sinn und Zweck, die Xeons zu übertakten Die Rohleistung eines E3 1240, wie ich ihn habe, sollte in allen Belangen eigentlich doch gut ausreichen.
Die Überlegung war halt einen der E3 Xeons anstatt einer 2500K für mein Desktop-System zu nehmen, da ich die iGPU eh nicht brauche. Aber das ist dann wohl hinfällig
oder deaktivierst die integrierte Gpu einfach. Sollte auch nicht das Problem sein. Alternativ halt nen P67 Board, da isses dann eh Wumpe, ob integrierte Gpu oder nicht
Es ist ja nicht so als dürfte ich die iGPU nicht haben Nur würde mir ein Prozessor ohne iGPU ausreichen, und bei den E3's hätte ich HT mitnehmen können für ~200 € anstatt 280. Aber nicht für den Preis ihn nicht übertakten zu können.
Es ist ja nicht so als dürfte ich die iGPU nicht haben Nur würde mir ein Prozessor ohne iGPU ausreichen, und bei den E3's hätte ich HT mitnehmen können für ~200 € anstatt 280. Aber nicht für den Preis ihn nicht übertakten zu können.