Hallo,
ich will von nem AMD Geode NX1750+ umsteigen auf den E2160 dafür möchte ich evtl das ASRock 4CoreDual-SATA2, PT880 Pro/Ultra nehmen. Kann ich mit diesem Board den Prozessor Takt gut ehröhen oder gibt es bessere Boards dafür das Problem ist, mein Budget ist etwa auf 160 -170€ begrenzt. Und ich bräuchte ein board evtl mit onboard graka oder mit AGP und PCI-E slot gibts da was? Also das ich auswählen kann welche Graka art ich nehm.
ich will von nem AMD Geode NX1750+ umsteigen auf den E2160 dafür möchte ich evtl das ASRock 4CoreDual-SATA2, PT880 Pro/Ultra nehmen. Kann ich mit diesem Board den Prozessor Takt gut ehröhen oder gibt es bessere Boards dafür das Problem ist, mein Budget ist etwa auf 160 -170€ begrenzt. Und ich bräuchte ein board evtl mit onboard graka oder mit AGP und PCI-E slot gibts da was? Also das ich auswählen kann welche Graka art ich nehm.

Bin erstmal drauf angewiesen die Onboard lösung zu nutzen. Und wenn ich mir ne neue hol brauch ich ne PCI-E mit VGA hab noch keine DVI Monitore. Hab zwar 3 oder 4 Monitore daheim die meisten als ersatz aber wie gesagt nur VGA. Is denn der Boxed kühler ok wenn man das oc nicht übertreibt? 1gb Ram wird mein neues system erstmal so und so haben.
ich war früher eigentlich überzeugter AMD käufer.... nun wird mein nächstes System doch ein Intel