[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat zufällig jemand erfahrungen mit der bunkerbase von hiliq?
Ist das denn legal oder steht dann die Polente vor der Türe und bringt mir das?
Benutze die Brunhilde, will nichts anderes mehr, leider habe ich die Silikondichtung verloren und will keine zwei Coils benutzen, muss ich mir wohl noch mal eine gönnen. :-)

Auch wenn ich schon seit Jahren nicht mehr dampfe könnte ich mich zum Thema Hiliq positiv äußern. Damals war das jedoch noch Legal und wurde aus Polen per DPD geliefert.
Meines Wissens nach sind die Basen mittlerweile Illegal hier, Steuern und so :-)
Hiliq hat für das Problem angeblich eine Lösung, auf die ich nicht eingehen werde.
Worauf man achten sollten ist, dass man eine 100%PG nimmt da die VPG Mischbasen zur Verfärbung neiden.

Danke gut zu wissen, das die wegen der Steuern und co hier illegal sind weiß ich aber ein Bekannter bestellt dort auch immer und hatte nie Probleme.
Ich habe nur leichte bedenken das dort irgendwas beigemischt sein könnte, bei Chinaware weiß man ja nie (Siehe Temu, Shein und co mit giftigen Weichmachern, Chemie auf der Kleidung usw.)

Mich stört das nicht so wenn das braun wird, eher ein Zeichen für mich das da auch Nikotin drinnen ist :LOL:

Danke gut zu wissen, das die wegen der Steuern und co hier illegal sind weiß ich aber ein Bekannter bestellt dort auch immer und hatte nie Probleme.
Ich habe nur leichte bedenken das dort irgendwas beigemischt sein könnte, bei Chinaware weiß man ja nie (Siehe Temu, Shein und co mit giftigen Weichmachern, Chemie auf der Kleidung usw.)
Da kann ich dich beruhigen, hab mehrere Lieferungen von denen damals bekommen und gab nie Probleme. Dass die ihre Mittel und Wege haben ihre Base auch hier an den Mann zu bekommen steht ausser frage.
Man sollte nur nicht außer Acht lassen, dass es ggf. sehr sehr teuer werden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh