Hallo 
Nach dem Hinweis von "boomster" habe ich vor einiger Zeit den Corsair Dominator-Ram bei e-bug bestellt.
"Leider" habe auch ich den XMS2-RAM bekommen... allerdings habe ich nicht so nen Aufwand gemacht wie eben genannter user
und e-bug freundlich auf die Fehllieferung hingewiesen.
Da ich den shop eigentlich mag und nicht schlecht dahingestellt haben möchte wollte ich euch das hier nicht vorenthalten...
Ergebnis: email von e-bug mit folgenden Worten (Namen habe ich weggelassen):
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Email. Ihre Kundennummer: **********
Über die missverständlichen Angaben im Webshop und der damitverbundenen
Fehllieferungen können wir uns nur entschuldigen.
Wir bitten Sie daher den falschgelieferten Speicher an uns als Fehllieferung
einzusenden.
In Ihrem Paket befindet sich ein Retourenlabel.
Dieses kleben Sie auf das Paket, schreiben bitte auf das Paket "Fehllieferung,
z.Hd. Herrn *****" und schicken dieses an uns mit einer Kopie des
Lieferscheins und der Rechnung zurück.
Wir werden dann die Ware prüfen und einen Austausch des Speichers in den
Artikel 110035479 "2048MB DDR2RAM Corsair Dominator Kit PC800" vornehmen.
****** vom e-bug Team half Ihnen weiter und wünscht Ihnen einen schönen
Tag.
So, es geht doch
Wie seht ihr das? Ich weiß nicht recht wie ich das verstehen soll. Bekomme ich den Dominator 1:1 oder muss ich den Aufpreis zahlen? Habe schon per email nachgefragt, bevor ich den RAM versende...
Gruß, Markus

Nach dem Hinweis von "boomster" habe ich vor einiger Zeit den Corsair Dominator-Ram bei e-bug bestellt.
"Leider" habe auch ich den XMS2-RAM bekommen... allerdings habe ich nicht so nen Aufwand gemacht wie eben genannter user

Da ich den shop eigentlich mag und nicht schlecht dahingestellt haben möchte wollte ich euch das hier nicht vorenthalten...
Ergebnis: email von e-bug mit folgenden Worten (Namen habe ich weggelassen):
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Email. Ihre Kundennummer: **********
Über die missverständlichen Angaben im Webshop und der damitverbundenen
Fehllieferungen können wir uns nur entschuldigen.
Wir bitten Sie daher den falschgelieferten Speicher an uns als Fehllieferung
einzusenden.
In Ihrem Paket befindet sich ein Retourenlabel.
Dieses kleben Sie auf das Paket, schreiben bitte auf das Paket "Fehllieferung,
z.Hd. Herrn *****" und schicken dieses an uns mit einer Kopie des
Lieferscheins und der Rechnung zurück.
Wir werden dann die Ware prüfen und einen Austausch des Speichers in den
Artikel 110035479 "2048MB DDR2RAM Corsair Dominator Kit PC800" vornehmen.
****** vom e-bug Team half Ihnen weiter und wünscht Ihnen einen schönen
Tag.
So, es geht doch

Wie seht ihr das? Ich weiß nicht recht wie ich das verstehen soll. Bekomme ich den Dominator 1:1 oder muss ich den Aufpreis zahlen? Habe schon per email nachgefragt, bevor ich den RAM versende...
Gruß, Markus