E/A-Gerätefehler

Hayato

Semiprofi
Neuerdings liest mein Plextor PX-716A keine Video-DVDs mehr, DVD-RWs etc. gehen einwandfrei. Bei Video bekomme ich aber folgende Fehlermeldung:

fehlermeldunggo4.png

Kennt jemand das Problem oder komme ich an einer Neuinstallation nicht mehr vorbei?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hatte diesen Fehler auch schon, aber in einem anderen Zusammenhang..
wollte auf meine Mini SD Karte eine Datei packen, die ca. 1.4 GB hatte und da kam auch, nach 3/4 der Zeit so ein Fehler..bei dem 2ten Versuch ebenso..

Danach versuchte ich es mit einem anderen Lesegerät(für solche "Kleinkarten")Da ging es erstens VIEL schneller und 2tens ging es komplett..

Helfen kann ich dir leider nicht :)

Noch zu erwähnen:
Manche Video-DVDs gehen, manche nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh