• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DynDNS Einstellungsproblem, lande im Router Menü

xoa

Enthusiast
Ich machs kurz:

Ich hab mir mit Bulletproof nen Home FTP eingerichtet, und bei DynDns.org nen Account geholt und nen Dynamic DNS Host angelegt. Wenn ich auf den jetzt aber zugreige, zb. abc.dyndns.org, dann lande ich im menü vom router. Was mache ich falsch bzw. wie konfiguriere ich das richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kannst du per FTP auf einer Internetseite landen? Das sind zwei unterschiedliche Protokolle?!?

Port-Forwarding ist bei dir wohl das Stichwort :)

Ich hab jetzt den Port 21 zum Server weitergeleitet, aber sobald ich micht jetzt auf meinem FTP einloggen will, steht 530 Error, der USer kann nicht eingelogg werden, DAten stimmen aber.

Benutzername und Passwort sind bei BP Case-Senitive, drauf achten!

Port 20 musst du nicht unbedingt forwarden, dann wird eben passives FTP genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh