dynamisch in basis zurückwandeln

L

luXXer³

Guest
hi,hab ein problem^^ und zwar....keine ahnung wie ich es geschaft habe meine platte in ein dynamisches laufwerk zu wandeln(weiß nicht mal was es bedeutet wenn die hdd dynamisch ist g*) aber ich würde es gerne wieder in ein basis zurück wandeln(weiß auch nicht was basis ist g*) nun kann man sich schon fragen warum will der typ die hdd umwandeln wenn er nicht mal weiß wozu es gut ist?! ganz einfach weil sie schon immer ne basis hdd war bevor ich den scheiß gemacht habe(ausversehen) deshalb denke ich default ist gut^^ also wie wandle ich die platte wieder um,und wenn mir dann noch einer erklärt was der unterschied ist wäre ich etwas glücklicher :)

edit:lol habs ...einfach daneben klicken und nicht auf das volumen selbst^^

wäre aber trozdem toll wenn mir einer erklären könnte(so das ich es verstehe^^)was der unterschied von primäre und erweiterte,basis und dymamisch ist

danke schon mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst vermutlich Primäre und Erweiterte-Partitionen?

Das "Züruckverwandeln" wie Du es nennst, ist eine Neupartitionierung.
Wenn es sich dabei um eine Boot-Partition handelt (sprich, falls Du Dein Betriebssystem von der Platte bootest) musst Du aufpassen, dass Du die Primäre Partition an den Beginn der Festplatte verschiebst.
(Zu weit nach hinten würde je nach BIOS ein Booten unmöglich machen)

Geht am einfachsten und sichersten mit dem Tool Partition Magic machen.

Ansonsten: Welches Betriebssystem hast Du genau?

Ändere mal Dein Avatar-Bildchen, da hat man ja gar keine Lust mehr was zu posten. :d :p

thx ;) .....aber warum mein Avatar-Bildchen ändern????

edit:lol auf der seite war ich gestern schon ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh