S
Scrush
Guest
jupp das item ding links unten bleibt
gibt aber auf nexusmods wohl schon eine lösung für
gibt aber auf nexusmods wohl schon eine lösung für
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir persönlich würde schon eine vollzerstörbare Umgebung und geile Zerstörungsphysik vollkommen ausreichen![]()
Da fehlen mir die Zombies und Parcour![]()
Teardown on Steam
Prepare the perfect heist in this simulated and fully destructible voxel world. Tear down walls with vehicles or explosives to create shortcuts. Stack objects to reach higher. Use the environment to your advantage in the most creative way you can think of.store.steampowered.com

Ich mag am meisten die glitzernden Hecken bei Nacht^^gegen die hellenbäume hilft nur RT softshadow
die ti ist aber schon am ende und unter 90fps ist kacka
Anhang anzeigen 724813
Anhang anzeigen 724812

)
ist tageszeit und einfallswinkel der sonne abhängig.
(gibt ja offiziell Probleme mit dem einlösen der Bonis)Gab es mal, EVE Online. Bis sie es mit ihrer Updatepolitik gegen die Wand gefahren haben....wann gitbs mal spiele in denen man wirklich einfach machen kann was man will![]()
CPU Limit bei 29% Auslastung? Benutzt das game wieder nur 4 threads oder was?der 9900k ist echt ein scheissding
3440x1440 + RT und cpu limit![]()
die cpu load sagt nix ausCPU Limit bei 29% Auslastung? Benutzt das game wieder nur 4 threads oder was?

Beitrag automatisch zusammengeführt:
ich würde es besser finden wenn diverse entwickler mal ein sinnvolles lootsystem bringen.
direkt vom start blaue gegenstände sowie schnell lila und orange (legendary) ist etwas demotivierend.
ich kenne das so dass grüne oft kommen, blau(rare) selten und lila wirklich selten kommen. epics sollten absolute außnahem sein. quasi wie zu wow zeiten.
natürlich ist das mit dem system dass waffen kaputt gehen etwas schwieriger zu vereinbaren
Spielst du auf schwer?
Bisher keinen Absturz gehabt. Dein System OC?5. CTD
gleich hab ich kein bock mehr
6. CTD
teste jetzt mal mit weniger gpu load. vll ist die karte nicht stable....
30 stunden god of war waren bisher aber nie ein problem
das game steht zombiebeinen. ein mal knüppel rein und das ding fällt auseinander

Da haben wir die Übeltäter. Das ganze Rgb Zeugs ist daran Schuld.ohne RT lief die stelle jetzt ohne probleme
bei mir rennt
- MSI AB
- CapframX
- RTSS
- ICUE
- LianLi zeugs
und firefox, aimp.....
3 von den 6 ctd waren alt tab ins spiel. davon 1 während ich nur aufm desk war, ging das spiel einfach aus.
die anderne 3 ingame sobald ich was getriggert...
Du hast ja da einiges aufgezählt und vielleicht läuft da einfach zuviel im Hintergrund für das Game. Ich würde mal alles unnötige ausschalten und dann schauen, ob stable.ohne RT lief die stelle jetzt ohne probleme
bei mir rennt
- MSI AB
- CapframX
- RTSS
- ICUE
- LianLi zeugs
und firefox, aimp.....
3 von den 6 ctd waren alt tab ins spiel. davon 1 während ich nur aufm desk war, ging das spiel einfach aus.
die anderne 3 ingame sobald ich was getriggert...