• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DX9 unter vista

D3athSt0rm

Enthusiast
hie leute ich wollte mal fragen ob mal vista so einstellen kann das alle spiele die man startet nur mit DX9 gestartet werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ne dx9 karte haste kannste doch eh net dx10 zocken ausserdem in den ganzen games kannste wenn du eine dx10 karte hast eh einstellen wies dargestellt werden soll aber ob das vista alleine einstellen kann wage ich zu bezweifeln... musst mal auf die antwort anderer user warten...

naja hab ne hd2600 also dx10 is drinne bloß z.b. wie ich nu bei pro sreet auf dx9 umstelle weiß ich zum beispiel nich.

NFS hat keinen DX10 Modus. Das gibts nur bei Crysis, Bioshock, UT3 (andere fallen mir auf die Schnelle nicht ein) und bei denen kann man zwischen DX10 und 9 wählen.
Wenn das Spiel nur DX9 hat, dann läuft es auch mit DX9 (auch wenn du unter Vista eigentlich DX10 hast). ;)

ok naja meine frage scheint ja eigentlich schon beantwortet zu sein. Wenn noch jemand mehr weis bitte melden.

Ja bei der Crysis Demo, Bioshock,... kann man einstellen ob man auf DX9 oder DX spielen möchte.
Einfach Windows Start Button, dann zu Games und mit einem Rechtsclick auf das entsprechende Spiel Icon könnt ihr zwischen DX9 und DX10 wählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh