DX11 für XP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Unsinn :-D ich wette du hast nicht mal ne Quelle wo das steht oder? ...einfach mal nur wieder ein sinnlosen Thread losreißen lassen.. ohh Gott^^

Hardwarekenner wie er leibt und lebt :)

nein Dx11 wird wieder nur für Vista und dann auch Windows 7 kommen !

kann man überral nachlesen im Inet .

MFG PCFREUND

ich habe erschräckende nachrichten gehört, dass windows 7 nur noch online Speicherung erzwingen will, dass anstatt auf der Festplatte man im Internet speichern muss. Dazu werden schnelle Leitungen auf der gnazen Welt gebuat, die von Microsoft teils finaziert werden, so dass man eine sehr hohe Bandbreite hat. Ich hab zusätzlich noch gehört, dass Leute mit äleren Versionen nach einer Zeit vom Internet gesperrt werden und nur die, die auf dem Internet ihre Daten haben, Zugriff darauf haben, ist da was dran, ich sollte da besser ein diskussions- thread im Betriebssystem Forum aufmachen.

ich habe erschräckende nachrichten gehört, dass windows 7 nur noch online Speicherung erzwingen will, dass anstatt auf der Festplatte man im Internet speichern muss. Dazu werden schnelle Leitungen auf der gnazen Welt gebuat, die von Microsoft teils finaziert werden, so dass man eine sehr hohe Bandbreite hat. Ich hab zusätzlich noch gehört, dass Leute mit äleren Versionen nach einer Zeit vom Internet gesperrt werden und nur die, die auf dem Internet ihre Daten haben, Zugriff darauf haben, ist da was dran, ich sollte da besser ein diskussions- thread im Betriebssystem Forum aufmachen.

Immer wieder Klasse solche Beiträge :bigok:

Sinnloser Thema ohne Quellen und Fakten.

Damit ->
threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh