DX10: neue Demo Variance Shadow Map

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann vllt mal jemand Screenshots posten der die Demo hat durchlaufen lassen - die Bilder würden mich sehr interessieren!

Völlig bielig gemacht naja!Mall gucken wer schneller ist >X2900 XT oder 8800.Ich tippe auf die X2900 !!!!! Davon könnt ihr ausgehen.......

die demo is nix besonderes.da verpasst man nix.habe sie getestet.würde gern bilder rin stellen bin aber zu faul jetz wieder ins vista zu wechseln

Mhh rechts wurde 1024*768 ausgewählt, oben steht 1280*1024. Was isses nun? Ansonsten sind die Schatten wohl sehr gut, der Rest eher undetailliert :d

Kann man da eigentlich was machen, zerstören oder so? :d

es geht ja auch nur um die schatten. die sind sehr sehr gut

Aso nur um die Schatten, dann isses ok ^^ Ich ziehs mir mal...kann man was machen, wie eben gefragt? :d

naja für das neue großartige dx10 find ichs aber eher schlecht :/
Ich kenne da Games in dx9 da siehts net anders aus... ^^

Die 1280*1024 ist meine Auflösung, das andere ist die Größe des Schattens. ;)

Ok ^^ Ist ja en Miniteil, ich teste es jetzt mal! Aber irgendwie ist das auch sinnlos, wenn man dann 10-20FPS hat....wenn die was geiles zeigen wollen, müssen sie super Grafik und Technik mit guter Leistung präsentieren, denk ich mal...noja was solls!

Mhh d3dx9_33.dll konnte nicht gefunden werden!?

Zuletzt bearbeitet:
@TLLmeister: danke für die screens.

also ich finde die schatten auf dem zweiten bild nice weil mann da sogar einzelne finger erkennt.
und die demos fand ich bisher (im vergleich zu spielen) unterste schublade.

gruß der neppstar

Die Schatten sind der Wahnsinn o_O vor allem auf dem letzten Bild. DAS nenne ich mal einen realistisch-weichen Übergang! Fraglich nur, was das wieder für Rechenleistung kostet...

Danke für die Screens, vom Hocker reißt es einen aber jetzt trotzdem nicht - schade eigentlich, habe mehr erwartet.

Mhh joah ziemlich detaillierte Schatten, der Rest ist aber nix ^^ Geht halt nur um die Schatten....geht auch ruckelfrei, wenn man nicht AA oder was auch immer dazuhaut ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh