• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dx10 Karte mit HDCP per DVI

Ron Burgundy

Neuling
hallo,

ich werde mir demnächst eine neue grafikkarte gönnen. diese sollte wie bereits erwähnt, direct x 10 unterstützen und HDCP per DVI oder HDMI unterstützen. am besten 2 x DVI oder 1 x DVI und 1 x HDMI.

sind solche karten bereits verfügbar?

die 8800 gts von nvidia würde schon nicht schlecht sein, z.b die von asus - aber bei den spezifikationen kann ich keine derartige unterstützung finden.

HDTV-out kabel? was soll das sein. schaut aus wie ein S-VHS kabel-adapter? das würde meinem plasma gar nicht gefallen...

auch bei den anderen anbietern habe ich nichts in der art gefunden.

oder muss ich bis zum launch des R600 warten (ATi wär mir eh lieber)

wer weiss bescheid

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HDTV-Kabel ist HDMI-Kabel (für Plasma Fernseher). HDTV kann auch über DVI geschickt werden (Bildauflösung). Der Unterschied ist, dass DVI kleinere Übertragungsraten und keinen Ton im Unterschied zu HDMI hat.
Jetzt so eine Karte würde ich persönlich nicht kaufen. Grafikkarte mit HDCP-Verschlüsselung kaufen und noch freiwillig draufzahlen? Nur dann, wenn sie mir um die Ohren geschmissen werden.

Die Karte kann kein 1080i nur mal so zur Info, musst dann wohl auf 720p ausweichen.

es gibt hdmi dvi adapter ebay ab 4€ oder so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh