DX komplett entfernen

Tortomat

Enthusiast
Blöde Frage:

Wie kann ich DX10 komplett entfernen? Habe das neuste Update vom August drauf und seitdem läuft CF nicht mehr. Ein altes drüber zun installieren hilft nicht. Wie bekomme ich dass - ohne zu formatieren - hin?:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch es doch einfach mal mit ner systemwiederherstellung. Normalerweise macht Windows bei einer Installation einen Wiederherstellungspunkt. Somit kannst du dann dein Windows, vor der Installation von DX 10, wiederherstellen.
Edit:
zu finden ist die Systemwiederherstellung unter start->programme->zubehör->systemprogramme

Zuletzt bearbeitet:
Ehm...ist DX10 bei Vista nicht von ANfang an dabei? Das würd ja heissen er hat einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation von Windows gemacht! Wär zwar manchmal sinnvoll, aber...

@Drimacus
das neuste Update vom August macht probleme, schreibt er.

Geht um die Aussage von Babbafett: "Somit kannst du dann dein Windows, vor der Installation von DX 10, wiederherstellen.". OK war Erbsenzählerei. :wayne:
Gibts explizite Updates für DX10? Meines Wissens nach nur für DX9?

War alles nur ein Spass, ich hab dich schon verstanden. Könnte auf alle Fälle klappen mit Wiederherstellung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh