DVXA Checker Intepretation Hilfe

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 143991
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 143991

Guest
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit dem Tool " DVXA Checker " und versuche das Tool zu verstehen.

Soweit ich verstanden habe, zeigt das Tool welche Videos welchen Decoder nutzen und ob sie die Hardwarebeschleunigung nutzten oder nicht.

Ich hab mal ein Bild hochgeladen wo ich Fragen dazu habe. Dort ist ein Video analysiert worden. Dort wo die Decoder aufgeführt werden zeigt er, dass 2 Decoder arbeiten und ein Decoder eine Hardwarebeschleunigung nutzt, wenn ich das Video abspiele.

Meines Wissens nach kann das Video doch nur einen Decoder nutzten, aber welches nutzt er den :confused:

Desweiteren Frage ich mich was die ganzen Modes in der oberen hälfte unter der Bezeichnung der Grafikkarte heißen ?

Edit: Was ich mich auch Frage ist, was die Nummerierungen DVXA 1 & 2 zu bedeuten haben.

Anhänge

• DVXA.JPG
    DVXA.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner, der mir dabei helfen kann ?

Schade : /

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh