Dvix HQ

KiXTeR

Enthusiast
Hi alle miteinander. Ich habe so ein tollen viedeo im Format Dvix HQ vom kumpel bekommen. Ich sol a bissl was rausschneiden doch ich weis ni wie!! Mit welchen kostenlosen program kann man das machen. Ich habe auch virtual dub doch das nimmt es logischerweise net. Es würde auch ein simples umwandlungsprogramm gehen so das ich das viedeo in ne avi datei zaubere und dan schneide...

Ich hoffe jemand hat ne zündende idee

mfg KiXTeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
windows movie maker ??

divx is doch *.avi ! ... ich denke virtual dub nimmt es nur nicht an weil es ein hq video is!

Joa also ich vermute ma weil es HQ is das es virtualdub ni nimmt

Na toll habe das jetzt alles ma mit windoff movie maker versucht aber der will das auch net der spielt es zwar ab da ich die codecs habe doch leider kann ich das ni schneiden:-[
Und nero schnittprogramm stürtzt immer ab wenn ich schneiden will. Deswegen noch mal meine frage gibt es ein gutes schnittprogramm für diesen Dvix HQ mist??

mfg KiXTeR

um dir da helfen zu können müsste ich auch bei google suchen..... aber das kannst du auch selber (nicht unhöflich gemeint ;)). guck z.b. hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh