DVD wiedergabe problem

C3T

Enthusiast
Ich hoffe das ist hier richtig.....wusste nicht wo es genau hingehört...

Also mein Problem:
DVD lassen sich bei meinem HTPC nicht richtig abspielen....der Ton läuft nicht flüssig...das Bild auch nicht flüssig dafür mit fehlern. TV gucken oder Videos auf der Festplatte laufen ohne probs.
Hab jetzt neue Codecs draufgemacht, nforce Treiber drauf gemacht, verschiedene Programme (WinDVD, mediaplayer(classic)) versucht...doch nichts hilft! Deshalb hoffe ich jetzt das ihr mir helfen könnt :)

schonmal danke :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du die einzelnen Videodateien (.vob) auf DVDs sauber abspielen?
Wie ist es mit DVDs, die du vorher auf Festplatte gespeichert (kopiert) hast?
Vielleicht ist beim DVD-ROM-Laufwerk DMA nicht aktiviert?

vob datein von der festplatte lassen sich ohne probs abspielen und DMA ist aktiviert

Und wie siehts mit Vob-Dateien direkt von DVD und dem Abspielen kompletter DVDs von Festplatte aus?

also einzelne vob datein von der DVD klappt auch nicht, da bleibt das bild gleich ganz schwarz...und der ton läuft nicht flüssig...bin grad dabei die dvd mal auf die festplatte zu kopiern...dauert nen bisschen ;)
Hinzugefügter Post:
so fertig kopiert...von der festplatte klappts auch nicht mit der ganzen dvd...
Hinzugefügter Post:
habs mit dem vlc player jetzt zumindest geschafft den Hauptfilm selber zu starten...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh