DVD von Dvd playern kann nicht auf Pc abegespielt werden

neoF

Neuling
sers @all

Also ich hab gestern etwas im Fernsehen aufgenommen. Jetzt wollt ich die Sendung von meinem DVD-Player auf eine DVD kopieren, was auch problemlos klappte. So jetzt die DVD in meinen Pc gelegt aber leider hat der keine Daten auf der Disc gefunden. Laut des DVD-Players lief der Brennvorgang problemlos. Hat jemand dafür eine Lösung wie ich evtl die Datei auf der DVD finde oder wie ich sie abspiele ? Oder vllt hat ja jemand das gleiche Problem !!Auch wenn ich die erstellte DVD wieder in den DVD player reinleg wird der Film abgespielt.
Habe einen Sony DVD-Player.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei DVD-recordern muss man oft erst "finalisieren", ansonsten gilt die DVD als nicht abgeschlossen, "unfertig". zudem is die frage, was für ein format die DVD is: wenn die quasi wie eine echte filmDVD gebrannt wird, dann hast da nicht einfach ne filmdatei, sondern musst du die DVD mit einem tool wie zB Nero Vision Express erst richtig "rippen".

dankeschön für die antwort
kann ich die DVD nachträglich finalisieren, weil ich hab die Ausgangsdatei jetzt nicht mehr auf meinem DVD Player weil ich auf dem schon getestet hab ob überhaupt etwas auf der DVD ist. dann lief ja die Sendung ab.

Zuletzt bearbeitet:
ich meine, dass das auch nachträglich geht. das is ja extra dafür da, dass man nicht immer ne neue DVD braucht, nur weil man 1xmal die woche ne 30min-sendung aufnimmt und zwischendurch auch mal ne andere DVD schauen will ;) man kann die DVD wieder einlegen und einfach weiterbrennen, bis sie voll is oder man sie eben finalisiert.

schau mal die anleitung durch nach "finalisieren" oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh