DVD Spiele starten plötzlich nicht mehr

Cenmocay

Enthusiast
hab ein neues aopen und toshiba laufwerk ,kann spiele problemlos installieren aber nicht starten

wenn ich die dvd einlege startet wie es sein muß das game menu aber das game startet einfach nicht,kein dvd game startet mehr

kein clone cd und sonst was drauf,hab auch garnichts am system verändert :hmm:

tips ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cenmocay schrieb:
hab ein neues aopen und toshiba laufwerk ,kann spiele problemlos installieren aber nicht starten

wenn ich die dvd einlege startet wie es sein muß das game menu aber das game startet einfach nicht,kein dvd game startet mehr

kein clone cd und sonst was drauf,hab auch garnichts am system verändert :hmm:

tips ?

Naja, wenn du zwei neue Laufwerke hast, haste doch was am System verändert.
Starten nur DVD Games nicht mehr oder generell die Spiele nicht mehr?
Ich vermute, dass durch die neuen Laufwerke die Laufwerksbuchstaben verändert wurden und dadurch die Pfadangaben der Spiele nicht mehr stimmen. Sprich, sie finden die CD/DVD nicht, weil sie am falschen Ort nach der CD/DVD suchen.
Außer du hast die Spiele nach dem Einbau der Laufwerke schonmal neu installiert, dann vergiss was ich da gerade geschrieben habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh