dvd shrink schnarcht vor sich hin.

michael38

Neuling
Hallo zusammen,

mein dvd shrink schlummert bei enkodieren und arbeitet mit 2,7 kb/s
vor sich hin.
:motz:
mein System auch.

Cpu läuft mit 15-18 % auslastung, ebenso der Ram.
Hab jetzt einiges an foren und seiten durchsucht und bisher keine lösung gefunden. Einzig das multitasting hab ich im shrink ausgestellt, brachte aber auch nichts.

Hab ihr nee idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Version hast du denn?

Kann auch der Kopierschutz deiner DVD sein! vielleicht mal eine andere ausprobieren!

Also ich habe meine nur Installiert, die installations Pfade umgeändert und es läuft wunderbar!

dvd shrink version 3.2

ist bei allen dvd so.
wielange brauchst du für nee dvd zum enkodieren

Guck mal unter Systemsteuerung IDE/ATAPI Controller und dann halt erster bzw. zweiter Kanal. Mein Brenner dank SATA am Primären IDE-Kanal, keine Ahnung wie das bei dir ist. Naja.. auf jeden Fall steht da bei mir unter erweiterten Einstellungen "Aktueller Übertragungsmodus: PIO-Modus" Da ist natürlich klar warum das so langsam ist... aber ich hab schon andere Kabel, Tips im Netz, den sekundären Kanal und alles probiert, nichts nützt, der Brenner läuft weiter auf dme PIO-Modus... Ob das daran liegt das ein Pin reingedrück ist am Brenner?

2 dvd laufwerke beide im ultra dma modus
die speed bleibt gleich auch wenn ich fürs backup vom raidverbund auf die raptor 73 wechsele

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh