DVD ROM liest keine CDs mehr!

CrepeZ

Neuling
Servus,

ich habe ein Toshiba SD-M1602 und folgendes Problem: Wenn ich z.B. eine AudioCD oder ein Spiel einlege, wird es vom DVD ROM nicht mehr gelesen.
Ich habe WinXP und er zeigt mir an, dass sich keine CD im Laufwerk befindet.

Im Gerätemanager wird mir aber das Laufwerk noch korrekt angezeigt.

Woran könnte das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kenne ich....is es so, dass wenn du den Rechner mit der neuen CD im Laufwerk startest, dass das dann funktioniert?
Ich hatte das auch mal....und hier: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=2571&sid= hatte ich mal Abhilfe gefunden, aber irgendwie finde ich das da gerade nicht....
Du musst in der Ragistry die Automatische Überwachung der Laufwerke einstellen, das weiß ich noch...aber wo:d.

Ohh. Das wäre nett, wenn du mir das mal sagen könntest! Ich hoffe, du findest es noch! *hoff*

edit: Wie lange gibt TOSHIBA auf das Laufwerk Garantie?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh