Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht es Sinn sich heutzutage noch ein DVD-Rom Laufwerk zu kaufen?
Gibt es noch irgendwelche Vorteile gegenüber einen Brenner(Lautstärke,Einlesegeschwindigkeit...)?
Danke
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst Du jetzt überhaupt Brenner anstatt DVD ROM oder lieber 2 Brenner anstatt Brenner und DVD ROM? Ich habs bisher noch immer so: 1x DVD ROM und ein Brenner.
Meinst Du jetzt überhaupt Brenner anstatt DVD ROM oder lieber 2 Brenner anstatt Brenner und DVD ROM? Ich habs bisher noch immer so: 1x DVD ROM und ein Brenner.
Mir geht´s erstmal um den Grundsatz ob es noch sinnvoll ist.Das geldliche mal außen vor gelassen.
Im Detail geht es bei mir persönlich darum ob ich mir 2 neue Brenner kaufe oder ein Rom+Brenner.
Vorteil ist das du nicht immer mit den selben Laufwerk Lesen und Schreiben musst. Da man im Normalfall mehr CD/DVD Liest als schreibt und somit der Brenner geschont wird.