m0rPh3uS
Enthusiast
Hiho.
Ich würde mir gerne einen DVD-Recorder mit Festplatte gönnen ^^
Könnt ihr mir da etwas empfehlen? hab damit noch nicht sehr viel gemacht. meine Mutter hat einen Samsung DVD-HR720 den ich schon voll i.O. finde. außer dass der Lüfter laut wie sau ist in einem "ruhigen" raum. Ist aber "normal", da wir diesen dvd-recorder nochmal auf der Arbeit haben. das ist er:
Klick mich hart...
Was mir wichtig wäre:
Scart-Anschluss für TV
Kabel-Anschluss für Kabel halt..
Show-View Funktion
Timer-Funktion (wie zB Mo-Fr. 15:00-15:30 Pr.01 aufnehmen)
nicht wirklich laut. ich brauch ruhe in meinem zimmer ^^
Festplattengröße (denke das muss nich sooo groß sein, mit relativ niedriger quali [sieht ja dann noch trozdem 1a aus] gehn ja ewig drauf denke ich)
das wärs so in etwa was ich mir vorstelle. müsste eigentlich eh jedes neue Gerät haben vermute ich
Preislich hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. 200 Euro sind ok. wenns n total geiles überding ist auch 500euro (wobei ich eigentlich wirklich nicht so viel ausgeben will! :P )
Also. evtl. hat jmd hier Erfahrungen damit und kann mich ein wenig "beraten" ^^
Ich würde mir gerne einen DVD-Recorder mit Festplatte gönnen ^^
Könnt ihr mir da etwas empfehlen? hab damit noch nicht sehr viel gemacht. meine Mutter hat einen Samsung DVD-HR720 den ich schon voll i.O. finde. außer dass der Lüfter laut wie sau ist in einem "ruhigen" raum. Ist aber "normal", da wir diesen dvd-recorder nochmal auf der Arbeit haben. das ist er:
Klick mich hart...
Was mir wichtig wäre:
Scart-Anschluss für TV
Kabel-Anschluss für Kabel halt..
Show-View Funktion
Timer-Funktion (wie zB Mo-Fr. 15:00-15:30 Pr.01 aufnehmen)
nicht wirklich laut. ich brauch ruhe in meinem zimmer ^^
Festplattengröße (denke das muss nich sooo groß sein, mit relativ niedriger quali [sieht ja dann noch trozdem 1a aus] gehn ja ewig drauf denke ich)
das wärs so in etwa was ich mir vorstelle. müsste eigentlich eh jedes neue Gerät haben vermute ich

Also. evtl. hat jmd hier Erfahrungen damit und kann mich ein wenig "beraten" ^^