Dvd problem am pc

diabolo93

Enthusiast
Hi, ich habe probleme damit meine dvds auf dem pc anzuschauen...
Also ich habe mir dvds aus amerkica bestellt weil ich diese serie auf english wollte un es über uk nicht möglich war...das sie nicht auf meinem dvd player funktionieren war mir von anfang an klar, aber sobald ich sie in mein pc laufwerk lege wird mein pc extrem langsam und vlc stürzt immer ab, der windows mediaplayer kann nur den vorspann zeigen in die einzelnen folgen komme ich nicht rein...
Liegts am Laufwerk oder am player ??
KAnn mir jemand einen gescheiten player zeigen(mit link wenn möglcih )
Oder woran kann es sonst noch liegen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Witzbold,

das wird am Regionalcode (1 für Nord-Amerika, 2 für Europa) liegen - mit legaler Sofware wirst du ganz sicher keinen Erfolg haben... oder du änderst den Regionalcode deines DVD-Laufwerks (ist aber nur 4x möglich)! :d

Ein paar Schlagworte: RedFox / DVDFab

Viel Erfolg!

MfG
RZ

Zuletzt bearbeitet:
und gibt es dann eine andere möglichkeit außer den kauf eines neuen laufwerks und dieses dann umzucodieren ? weil die dvd's wurden ja legal über amazon gekauft und ich würde sie nunmal gerne anschauen.

Kein neues DVD-Laufwerk!

Einfach den Regionalcode des DVD-Laufwerks (im PC) umändern, wie das genau geht, verrät dir eine Google-Suche, aber Achtung: Es sind insgesamt nur 4 Versuche möglich, wobei der letzte irreversibel ist!

MfG
RZ

ja aber dann kann ich ja keine europäisch codierten dvd's mehr abspielen und die will ich auch gerne noch abspielen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh