DVD Player software | günstig ?

Razor-Design

Enthusiast
Hi,

bin grad auf der Suche nach nem günstigen Dvd player der 5.1 unterstüzt. Die allermeisten Versionen wo man ja so "hinterher" geschmissen kriegt sind ja leider nur 2ch.
Ich hab heute gelesen man kann auch den Zoom player nehmen und nen Freien Dvd Codec benutzen aber der zoom player wird auch kein 5.1 unterstützen oder ?
Welches ist sonst die günstigste 5.1 Variante ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kostenlos

windows media player
vlc player

aber keine ahnung ob 5.1 :confused:

media player classic (freeware) :)

lg

der vcl hat aber keine filter mit dem sich die wiedergabe quali verbessern lässt deswegen ist der so resourcen sparend , wobei ich denke das man nicht im hintergrund macht wenn man sich ne dvd anguckt.

micropro

der vcl hat aber keine filter mit dem sich die wiedergabe quali verbessern lässt deswegen ist der so resourcen sparend , wobei ich denke das man nicht im hintergrund macht wenn man sich ne dvd anguckt.

micropro

vlc optionen ->audio->filter->
->video->filter-> :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh