[Kaufberatung] DVD Player mit USB und Divx

heili

Enthusiast
Hey Leute!

Ich suche einen DVD Player für einen Freund von mir. Eingesetzt wird er an einem Röhren Fernseher deshalb ergeben sich "nur" folgende Vorraussetzungen:

* USB
* funktionierendes Divx (USB und DVD)
* lieferbar bei Amazon

Extras wie HDMI oder Upscaling wären für die Zukunft nett, aber derzeit wird es einfach noch nicht verwendet. Er verwendet derzeit eine PS2 als Player, deshalb wäre wohl jeder Player eine Verbesserung ;)

Würde mich über eure Hilfe freuen :)

gruß, heili

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau diesen habe ich mir bereits angesehen, das Problem ist, dass in den Rezensionen meine gewünschten Features oft als nicht erfüllt angesehen werden.
Besitzt du diesen Player? Kannst du etwas darüber sagen?

Problem ist bei Amazon gibts nur Marken und die sind in dem Preissegment fast schlechter als NoNameprodukte und spielen meistens sogar weniger ab. Ich hab schon seit 4 Jahren einen NoName Divx Player von Silvercrest aus Ebay und der frisst wirklich alles und rechnet sogar noch etwas hoch über HDMI. Unterm Strich bin ich hoch zufrieden wenns um Divx abspielen geht für alles andere wie Blu-Rays hab ich meine PS3.

edit: sieh an den gibts sogar noch: DVD Player HDMI USB SD VGA DivX MPEG4 MP3 Kartenleser bei eBay.de: (endet 17.06.10 18:27:40 MESZ)

Ich selber habe auch einen von ELTA, leider bin ich schon etwas spät dran und muss deshalb bei Amazon bestellen.
Mit dem LG sollte ich nicht viel falsch machen können oder? Hab grade nochmal meine Divx Dateien angeschaut, die sind alle in einem unterstützem Format.
Ich glaube, dass es dieser Toshiba werden wird: Toshiba SD 590 DVD-Player schwarz: Amazon.de: Elektronik

Der hört sich nicht schlecht an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh