DVD Player mit 5.1Kanal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich nicht ganz verstehe is was mit "er soll meine Teufel boxen mit Sound von dem Fernsehr betreiben" meinst. wenn du damit meinst, dass auch dein normales TV-programm ZUM player gehen soll, damit es über die boxen läuft, dann wird das IMHO nix. toneingänge hat der player nämlich keine, der scart-anschluss is dafür da, dass ton und bild ZUM tv gehen.

aber für filme usw., die du mit dem player abspielst: wenn du boxen von teufel hast, die auch für nen PCgeeignet sind, dann kannst du die da anschließen. natürlich hast du für so wenig geld dann bei weitem nicht die qualität einer lösung mit nem externen decoder wie der teufel station oder gar einem echten surroundreceiver. das teil kann ja von jedem etwas, bei DEM preis logischerweise dann aber sicher nix davon besonders gut.

wegen des MP3-players: nen ton-eingang hat der xoro ja nicht, aber nen USB-anschluss. da kannst du vermutlich nen USB-stick anschließen. aber nen MP3player - das is was anderes, der braucht ja oft treiber und ist nicht einfach ein datenträger. aber zur not kaufst du halt nen 4-8GB USBtick, sind ja nicht mehr so teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh