[Kaufberatung] DVD-Player gesucht

Roach13

Computersüchtig
hätte gerne mal gewusst, was es für empfehlenswerte geräte gibt auf dem markt (wenn möglich gleich mit link z.b. zu geizhals, damit ich sehe wo es den gibt)

das muss das teil können:

- divx/xvid abspielen und auch mit gebrannten cds/dvds gut zurecht kommen
- scart-anschluss und gerne auch für später mal hdmi (wenn nur scart auch kein drama)

sollte sich im bereich von ca. 50 euro bewegen

thx :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a420400.html

ansonsten ein paar euro mehr ausgeben und den hier holen:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a339705.html

da kann man absolut nichts falsch machen, die Philips-Geräte sind im Budget bereich absolut Spitze;)

mfg

thx, also der lg gefällt mir schonmal sehr gut, vor allem bei amazon im angebot :)

edit:

der lg hat ja einen usb eingang, heißt das, daß man z.b. einen film auf usb-stick kopieren kann und dann dort abspielen kann?

sonst noch jemand eine alternative?

Zuletzt bearbeitet:
der lg hat ja einen usb eingang, heißt das, daß man z.b. einen film auf usb-stick kopieren kann und dann dort abspielen kann?

sonst noch jemand eine alternative?

ja genau, das ist eine sehr feine sache:d

mein Philips spielt vom USB-Stick alles mögliche ab, das laufwerk wird eher selten gebraucht:fresse:

mfg

ja genau, das ist eine sehr feine sache:d

mein Philips spielt vom USB-Stick alles mögliche ab, das laufwerk wird eher selten gebraucht:fresse:

mfg

voll geil :bigok::hail:

dann spart man sich auch noch die rohlinge

ich bestell jetzt den lg, thx für den guten tip ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh