DVD "+" oder "-"????!????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also theoretisch beide gleich. Aber ich hab eher die erfahrung gemacht das sie "-" lieber haben. Aber eigentlich tut sich da nich viel

meine Erfahrung : Minus ! ich selbst mach ehh alles am Rechner da ist + oder - egal ! Mein Vater hat aber nen Pioneer DVD Player ! Bekannter maßen ist Pioneer ja nen - Vertreter aber ich glaube nicht das es daran liegt das der Player lieber - nimmt! Er nimmt beide aber er läuft mit - viel stabiler !

Fakt ist Minus arbeitet mit Sektoren, Plus ebend nicht ! Das ist meiner Meinung die Ursache das Minus besser geht !

Also am besten Minus nehmen !

Ich nehme immer +R Rohlinge, der - Standard hat eine höhre Fehlerrate (war da nich mal was in der C'T?). Meine DVD Player fressen alle meine + Rohlinge, selbst der Sony NS300 der da sonst sehr wählerisch ist.

P.S.: dein ? prellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh