DVD-LW (Brenner) hinüber?

BlackTemplar

Enthusiast
Salve,

Hab heute Windows neu aufgesetzt und wollte gerade CoD 4 instalieren (über den DVD Brenner), dabei hatte ich eine Fehlermeldung (ka mehr was da drin stand), anschliesend habe ich in der Ereignisanzeige unter System eine lange Liste von cdrom fehlern gehabt, um genau zu sein steht da: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\CdRom0.

Komischerweise geht das instalieren beim seperaten DVD Laufwerk ohne probleme.

Beide Laufwerke hängen am einzigem IDE-Kanal, der DVD-Brenner is Master und das ander LW is Slave.

Brenner: LG DVDRAM GSA-4167B
DVD-LW: LG DVD-ROM GDR8164B

Ist da der Brenner hinüber oder an was liegt das?

Restsystem siehe Sysprofile.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leg mal irgendeine andere DVD ein, wenn du diese komplett über den Brenner auf die HDD koppieren kannst mag der DVD-Brenner einfach die CoD4 DVD nicht. Das kann vorkommen, mein DVD-Laufwerk (Samsung 163-irgendwas) mag z.b. meine Asus P5W-DH Treiber-CD auch nicht!

mfg
aelo

Nachdem ich eine Reinigungsdisc für DVD-Player durchlaufen lies konnte ich CoD4 ohne Fehlermeldung innerhalb von 15 Minuten instalieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh