[Kaufberatung] DVD Laufwerk

Kranüsch

Banned
Hallo,
ich suche ein DVD Laufwerk was folgendes können sollte bzw. mitbringen soll :d.
1. Ein sehr leises Laufwerk, da ich viel DVD-Filme gucken.
2. Vllt. DVD Ram brennen.
3. Lange halten sollte es ;). Und zu letzt auch nicht zu laut sein im Idle.
4. DVD's brennen ;)

Wäre toll, wenn ihr mir einige Laufwerke nennt, die auch leise und gut ist ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die aktuellen top modelle nehmen sich alle nicht viel.

ich werd mir bald den LG GH20NS holen.(bin auch lange am überlegen)

+im gutschein thread gibts nen 20€ atelco gutschein 8P

PS:
zuviele gleiche smilys im ersten post^^

Schau dir mal die Samsung S203-Serie an.
Hab einen S202 von Samsung. Der hat zwar ne IDE-Schnittstelle, aber ist der 203-Serie ansonsten so ziemlich identisch.. Läuft wunderbar leise und kann auch alles andere was du brauchst.

Abraten kann ich dir vom Pioneer DVR-215. Der ist im Vergleich wesentlich lauter.

Welches Samsung Laufwerke aus der Reihe S203 soll ich denn kaufen? Und gibt es noch andere Alternativen. Man liest doch immer, dass LG soooo gut abschneidet?

Frage: P-Ata oder S-Ata?

In beiden Fällen kann ich dir nur Laufwerke von Pioneer & LiteOn empfehlen!

MfG
RZ

Gut, wenn S-Ata dann meine Empfehlung:

Pioneer DVR-215DBK SATA schwarz bulk - gibt's alternativ in beige & silber!
Besonders leise ist aktuell kein Laufwerk mehr, demnach spielt's unter den Herstellern keine Rolle, für welchen du dich entscheidest...

MfG
RZ

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh