dvd-laufwerk kaputt

Melli

Neuling
hey leute ich habs irgendwie geschafft mein dvd-laufwerk zu schrotten na ja jedenfall brauche ich ein neues, was könnt ihr mir da empfehlen?? oder habt ihr vielleicht auch nen link für mich wo ich selber mal lesen kann was momentan richtig gut is???????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Lite-On 166 hat keine Schwachstellen was die Leseleistung betrifft. In diesem Punkt ist es kaum zu schlagen nur für Silent Freaks nicht unbedingt zu empfehlen. In diesem Fall würde Ich schauen ob noch irgendwo ein Toshiba 1712 zu ergattern ist.

und was ist mit diesem toshiba?
Toshiba SD-M1802 16/48

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Melli
und was ist mit diesem toshiba?
Toshiba SD-M1802 16/48
Nö nimm das besser nicht, kaum einer würde das ein 2tes Mal kaufen.
Guckst Du hier, gleich auf der ersten Seite :rolleyes:.
Ich hab das Lite-On und bin zufrieden, ist zwar nicht grad das leiseste aber es liest sehr gut von allen Medien und hat eine gute Fehlerkorrektur. Das LG könnte man sich wohl auch noch antun. Bisher hab ich nur gute Erfahrungen mit deren Laufwerken gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
na dann lass ich mal die finger vom toshiba und wäre es besser das LG Laufwerk zu holen da ich ja auch ein LG - DVD Brenner habe? oder sollte ich doch das Lite On nehmen??

ich hab hier das lg dvd drd8160b (16x dvd) drin , es is mittlerweile 4 jahre alt, nie probs damit, gute fhlerkorrektur, ich wuerde es mir wieder kaufen =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh