DVD Laufwerk Extern betreiben, wo finde ich einen Connector ?

Andreas0022

Neuling
Hallo Ihr lieben, wie der Tietel schon verrät möchte ich ein DVD Laufwerk Extern betreiben.... .... ABER !

Ich muss den 40 Poligen IDE Anschluss nach draußen führen (Slotblech ?) dann einen Stecker zum Externen Gehäuse und darin dann das Laufwerk.

Die Spannung für das Laufwerk sollte auch über das Kabel übertragen werden.

Ich habe vor Jahren schoneinmal sowas gesehen, kann es aber nicht wiederfinden.

Falls es nichts gibt, müsste ich es selber löten mit einem 50 Pol. Centronics Stecker.

Es gibt keine alternative, da das nicht für einen PC ist, sondern für eine XBox.

Thx Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xbox ohne DVD in Externes Gehäuse, Edelstahl selbst gekantet und gelasert.
Und ich möchte das DVD Laufwerk Extern betreiben, weil ich es selten brauche und das Gehäuse darum kleiner machen kann.

Slotblech, weil der Connector wohl vom PC kommt und ich das Loch dafür in meine Rückwand Lasern kann.

Andy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh